Hanebutt ist eine Familie nach innen und außen

Ein Familienbetrieb zu sein bedeutet für uns auch, ein Betrieb für Familien zu sein. Mit familienfreundlichen Rahmenbedingungen, umfangreichen Mitarbeiter-Zusatzleistungen, Extra-Engagement für Förderung und Ausbildung der jungen Generation.
Diesem Konzept verdanken wir eine starke Belegschaft mit einer hohen Identifikation und ein kontinuierliches Wachstum.

Seit bereits 4 Generationen führen wir die Hanebutt Gruppe mit mindestens einem Meister aus der Familie als Geschäftsführer und somit einer Chefetage vom Fach. Wir sorgen somit für übergreifende Fachkompetenz und einem Werteverständnis
von der Führung bis zum Auszubildenen.

In den letzten Jahren ist die Hanebutt Gruppe zu einem der größten familiengeführten Handwerksbetriebe Deutschlands gewachsen –  mit 14 Niederlassungen an 10 Standorten. Vom Norden bis zum  Süden und auch im europäischen Ausland arbeiten bei uns rund 560 feste Mitarbeitern an Projekten jeder Größenordnung.

Dabei verlieren wir nie aus dem Auge
Das jeder einzelne zählt – wie in einer Familie.

Seinen Überzeugungen zu folgen, führt zu überzeugenden Erfolgen. Werte sind daher für uns nichts Abstraktes, sondern Alltag. Indem wir sie leben und leiten, begleiten sie unsere Arbeit und unser Zusammenleben.